lunedì 16 maggio 2016

Gerda lipski video

Your browser does not currently recognize any of the video formats available. Unsubscribe from Gerda Lipski ? Sign in to add this video to a playlist. In diesem Video kommen unter anderem folgende Techniken zum Einsatz: Folientechnik auf. Diesmal male ich unter anderem mit einem Baby-Vliestuch, um einen etwas lebendigeren.


Wieder einmal kommen verschiedene Techniken zum Einsatz: Folientechnik, Tropfen mit Ethanol.

Der Kunstkanal Infos und Videos zu meiner Kunst und Videoworkshops Acrylmalerei. Hier kombiniere ich verschiedene, einfache Techniken, um eine organische Struktur mit viel Tiefe zu. Wieder beginne ich mit verschiedenen experimentellen Techniken, die eine interessante Textur. Dank und ich freu mich schon ganz arg auf Ihr naechstes Video ! Noch einmal erkläre ich die Tropftechnik mit Ethanol, diesmal auch mit englischen Untertiteln und mit.


Ein weiteres Video , in dem gezeigt wir wie durch Kombinieren verschiedener experimenteller. Ein Hauch von Frühling - 2. Teil des Videos A touch of spring - Part 2.

Diesmal ein wenig inspiriert von einem meiner Lieblingsmaler, Max Ernst. Die Formen entstehen, wie. Total einfach nachzuarbeiten und ein schönes Thema für eine Bilderserie. Easy to do and a nice theme.


Wie eine alte, abgerissene Plakatwan so wirkt dieser Hintergrun der sogar als eigenständiges Bild. Auf mehrfachen Wunsch habe ich noch mal mein altes Video Landschaft. Acrylmalen mit dem Schwamm, Mohnblüten Acrylic painting with a sponge, poppies.


Nessun testo alternativo automatico disponibile. While perusing art videos on , I came across Gerda Lipski. Are you eager to have a go with watercolour? Watch as many -demo- videos as you can.


Absolutely stunning video of an artist at work - Gelatine-Druck Heringe gelatin. In the following video artist Gerda Lipski creates a very beautiful abstract acrylic painting using only three colors. Visit her channel here for more . Check gerdalipskis Recent Videos brought to you by Social Blade Statistics.


In der Video -Serie Spannende Strukturen in Acryl möchte ich Euch einfach nachzuvollziehende Möglichkeiten zeigen, Hintergründe zu gestalten oder einfach . Combining Acrylic Techniques Nr.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari